Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Gamepad Deadzone

    Tesailion - - Hardware & Technik

    Beitrag

    An sich nen gutes Programm, aber wenn ich da die Deadzone hochschraube, dann verändert sich einfach mal garnichts Edit: Hatte falsche Deadzone eingestellt. Bist mein Hero Danke

  • Gamepad Deadzone

    Tesailion - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wunderschönen guten Tag liebe Hardedge Community! Ich habe eine Frage bezüglich der Deadzone. Gibt es eine Möglichkeit per Software die Deadzone der Gamepads zu vergrößern? Mein Gamepad ist z.b. zu sensibel eingestellt und das will ich irgendwie versuchen zu ändern, doch alles was googel ausspuckt funktioniert nicht .) MfG Tesa

  • Hab das jetzt geschafft, aber das hat für mich nichts mehr mitn geduckten kick zutun. Wie man auch im Video sieht macht er einen normalen midkick und keinen geduckten. PC zeigt trotzdem bestanden. 1a

  • Wie will man das denn machen, wenn man den mkick geduckt macht. Man drückt drauf und der kick ist instant gelandet

  • Hab hier mal ne absolute Noobfrage. Ich bin grad bei Fei Long youtube.com/watch?v=3dy1qr3jRj8 1:52 man muss unten nen geduckten midkick machen und dann direkt diesen Feuerkick. Im Video sieht man nichtmal, dass der den ersten kick macht. Gibts dabei irgendein Trick?! Desweiteren muss man einmal die Attacke machen, wo man soch über den Rücken des anderen rollt. nen HP und den Feuerkick. Ich kann das so schnell drücken wi ich will. Das geht nicht>.<